Meerjungfrauenschwimmen - Daniela Strejc

Liebe Eltern,

wenn eure Kinder bereits schwimmen können und Spaß am Tauchen haben und gerne mit uns in die Welt des Flossenschwingens eintauchen möchten, dann habt ihr die Möglichkeit einen 3 wöchigen Meerjungfrauenschwimmkurs oder einzelne Einheiten zu buchen.

In kleinen Meerjungfrauen/männergruppen zeigen wir den Kids wie man mit einer Meerjungfrauenflosse mit richtig viel Spaß schwimmen kann. Bei Spiel und Spaß schwingen wir unsere Meerjungfrauenflossen und erlernen dabei noch einige Tricks und die Sprache der Meerjungfrauen/männer.

Meerjungfrauenflossen sind in jeglichen Größen, Modellen und Farben bei uns auszuleihen(im Preis inkludiert!).

Eine Anmeldung zum Meerjungfrauenschwimmen ist notwenig.

Informationen, nächste Termine bzw. Buchungen bei:
Daniela Strejc
www.danis-waterworld.at
0676/4756620 oder daniela.strejc@gmx.at

Zurück

Aqua Nova

Ferdinand Graf von Zeppelinstr. 12
2700 Wiener Neustadt

Öffnungszeiten

Täglich geöffnet von 9 bis 21.30 Uhr
(Bade- und Saunaschluss 21.00 Uhr)
Freibereich: 10.00 - 21.00 Uhr (Mai - September, bei Schönwetter)
Morgenschwimmen: Montag bis Freitag, 6.30 bis 8 Uhr Sportbecken (Halle und Freibereich) - Eintritt nur mit gültigem Ticket möglich - Kassa erst ab 7.30 Uhr besetzt - Ticketkauf somit allenfalls im Vorfeld erforderlich
Schulbetrieb: Mo. - Fr. ab 8.00 Uhr (Sportbereich)